SVADIPA ist in der Welt angekommen

Heute war die Eröffnung des SVADIPA-Instituts in Velbert. Um 10:00 Uhr wurden die Türen auf der Königsberger Strasse geöffnet und es gab einen tollen Zuspruch durch viele Besucher. Diese konnten hier nicht nur das neue Yoga und Meditations-Center anschauen, sondern es wurde zum mitmachen eingeladen. Zwei Yogastunden, eine Kundalini- und eine stille Meditation, ein feierliches Eröffnungsritual und zum Schluß noch die Einladung zum Kirtan singen erreichten viele der Besucher und animierte zum Praktizieren.

Als Feedback zum Eröffnungstag kamen viele positive Rückmeldungen zu den liebevoll und gemütlich gestalteten Räumlichkeiten. Auch die angebotenen Aktivitäten fanden großen Zuspruch und es gab öfters die Aussage "schön, dass es Euch jetzt in Velbert gibt".

Wir danken allen Besuchern und freuen uns über die zahlreichen, spontanen Anmeldungen zu unserem Yoga-Anfänger-Kurs und dem Kurs im Glücksein, die nun schon zur Hälfte gefüllt sind. Auch die angebotene Masterclass traf besonders bei den fortgeschrittenen Yoga-Praktizierenden auf Begeisterung. Sie wird in Zusammenarbeit mit Yoga-Complete in Essen-Heisingen durchgeführt.

Besonderer Dank auch noch einmal an die liebevollen Helfer, die vor und hinter den Kulissen diesen schönen Eröffnungstag möglich machten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janine (Sonntag, 02 Februar 2014 23:11)

    Ein sehr ereignisreicher und freudvoller Tag neigt sich nun dem Ende. Glücklich und zufrieden über diesen Verlauf sitze ich in meinen Kissen und bin dankbar, dass ich den Start mit 2 Yoga-Stunden unterstützen durfte. Es war einfach herrlich die Energie zu spüren, die dieses Center schon am ersten Tag ausstrahlt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - ich freu mich auf mehr!

  • #2

    Regina (Montag, 03 Februar 2014 13:13)

    Hallo Günter, auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zum neuen Yogastudio. Ich hab gestern einen entspannten Nachmittag in den großzügigen, hellen, warmen und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten verlebt, die nicht nur Möglichkeiten zur Körperarbeit sondern auch zu netten Gesprächen bieten. :-) Ich freue mich über das große Interesse, dass gestern an deinem vielfältigen Angebot herrschte und drücke die Daumen, dass es so weiter geht. Und..., die Kundalini-Meditation bei Janine war spitze!! :-)

  • #3

    Kerstin (Montag, 10 Februar 2014 00:14)

    HiHi, Elke hat Kamelion-Ähnliche Fähigkeiten – wie schön sie sich in das Gesamtfarbbild einfügt :-D

Aktuelles

Hier geht es zu unseren Ausbildungen:

Yogalehrer/in-Ausbildung

Einstieg in die Yogakurse jederzeit möglich!

Yoga-Flatrate für unsere fortlaufenden Kurse!

Einmal zahlen, kommen, so oft Sie wollen!

Termine und Wochenplan
Hier ist unser aktueller Termin- und Wochenplan zum downloaden
Svadipa Termine 1.HJ-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.5 KB
Anmeldung
Hiermit können Sie sich für unserer Kurse, Workshops und Seminare anmelden
Anmeldung aktuell DIN A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.8 KB

Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für ein Orientierungsgespräch zur Verfügung. Vereinbaren sie bitte einen Termin.

Svadipa-Institut

Königsbergerstr. 9-11

42549 Velbert

Tel.: 02051-9622060

Mobil: 0163-5423655

E-Mail: svadipa@gmx.de

www.svadipa.de