Masterclass hat begonnen

Heute Abend fand das erste Treffen der Masterclass statt. 9 enthusiastische Yoginis waren im Essener Yogacenter von Janine Nagel anwesend und ließen sich von Günter Bucksteeg durch den 3-stündigen Yogaabend führen.

Neben dem Mantra rezitieren und Kirtan singen kamen auch die Meditation und das klassische Hatha Yoga nicht zu kurz. Zu Beginn wurde in das "Gam Ganapataye" eingeführt, ein Mantra, das besonders hilfreich zum Start von Projekten (hier der Masterclass) ist. Danach wurde das Bhakti-Yoga in Form von zwei wunderbaren Kirtan geübt. Mit "Krishna Krishna Mahayogin" und "Gate Gate" standen gleich zwei von Günters Lieblingsliedern auf dem Programm. Alle ließen sich auf die Klänge ein und so konnten die Herzen sich öffnen.

Dann ging es weiter mit einer Meditation durch die 7 Wahrnehmungs-Ebenen, die uns in tiefe und stille Räume führte.

So waren wir dann gut vorbereitet auf eine Vertiefen dieser Erfahrungen in der Hatha-Yoga-Stunde.

Am Ende gingen alle zufrieden nach Hause und nahmen die Einladung von Günter mit, es noch ein bisschen Zuhause nachschwingen zu lassen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Hier geht es zu unseren Ausbildungen:

Yogalehrer/in-Ausbildung

Einstieg in die Yogakurse jederzeit möglich!

Yoga-Flatrate für unsere fortlaufenden Kurse!

Einmal zahlen, kommen, so oft Sie wollen!

Termine und Wochenplan
Hier ist unser aktueller Termin- und Wochenplan zum downloaden
Svadipa Termine 1.HJ-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.5 KB
Anmeldung
Hiermit können Sie sich für unserer Kurse, Workshops und Seminare anmelden
Anmeldung aktuell DIN A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.8 KB

Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für ein Orientierungsgespräch zur Verfügung. Vereinbaren sie bitte einen Termin.

Svadipa-Institut

Königsbergerstr. 9-11

42549 Velbert

Tel.: 02051-9622060

Mobil: 0163-5423655

E-Mail: svadipa@gmx.de

www.svadipa.de