SVADIPA und die Deilbachblüten

Ab sofort kann im SVADIPA - Institut auch mit Deilbachblüten bezahlt werden. Deilbachblüten sind eine Regionalwährung, die aus der Transition-Initiative "Langenberg im Wandel" entstanden ist und jetzt im Verein "Deilbachblüten e.V." umgesetzt wird und in ganz Velbert und Umgebung die lokale Ökonomie unterstützen und intensivieren möchte. Daneben werden gemeinnützige Förderprojekte aus der Region unterstützt.

SVADIPA nennt sich ja "Institut für Yoga, Meditation und bewusstes Leben". Der Einsatz dieser tollen Regionalwährung fällt unter die Sparte bewusstes Leben: Wie gebe ich mein Geld aus? Wo gebe ich es aus? Und kann ich mit dem konsumieren noch positive Nebeneffekte erzählen? Kann ich gute, resilienzfördernde Gemeinschaft aufbauen? Können und wollen wir in Langenberg, Velbert und Umbebung näher zusammenrücken, gerade in Zeichen der vielen globalen Krisen um uns herum?

Ich, Günter Bucksteeg, sage dazu ein klares Ja!!! Und deshalb könnt ihr ab sofort neben dem Euro auch mit der Deilbachblüte bezahlen! Und wer Lust hat, in Velbert Mitte eine Gruppe für Wandelarbeit mit aufzubauen, kann sich auch gerne bei mir melden. Würde z.B. gerne eine Transition-Initiative Velbert-Mitte ins Leben rufen... Also meldet euch gerne...und!!!! Wandelarbeit kann auch richtig Freude bereiten .... :-)