Yogalehrer-Ausbildung beginnt

Ab sofort beginnt die Yogalehrer-Ausbildung. In einer 3-jährigen Ausbildung werde ich Euch in alle Bereiche des Yoga hineinführen. Die Verbindung von den klassischen 6 Yogawegen zu einem integralem Yogastil ist dabei meine Ausrichtung. Nachdem ich viele Jahre die Yogalehrer-Ausbildung in Gruppenform mit ca. 12 - 17 Teilnehmer abgehalten habe, ist jetzt der Wunsch nach einer individuelleren Unterrichtsform wach geworden. Jeder Teilnehmer der Ausbildung wird von mir ganz persönlich unterrichtet. Neben Yoga und Meditation werden wir uns mit den alten, klassischen Yogaschriften auseinandersetzen und tief in die eigenen Erfahrungen des Beschriebenen eintauchen. In der Regel werden wir etwa 6 Stunden in der Woche zusammen praktizieren und lernen. Diese Zeit wird jeweils individuell mit Dir abgestimmt. Ihr erhaltet viel an theoretischen Wissen, aber vor allen Dingen liegt mir das praktische Üben am Herzen. Wie sagte schon immer mein Yogalehrer: "Die drei wichtigsten Dinge im Yoga sind üben...üben...üben!!!" :-) und da stimme ich ihm ganz zu. Zusätzlich zu den wöchentlichen Stunden werden in individuell, abgestimmten Abständen auch Intensiv-Wochenenden oder auch einmal eine ganze Woche eingeplant (Portugal? :-) ). Du lernst, ein Instrument zu spielen (Harmonium oder Gitarre) und Kirtan anzuleiten und du assistierst mir in Workshops und Seminaren, bis du sie unter meiner Supervision alleine durchführst.

Ich werde in dieser Zeit all mein Wissen weitergeben, das ich in 15 intensiven Jahren auf dem Yogaweg angesammelt habe. Ich werde Dich unterrichten, aber wir werden auch viel gemeinsam praktizieren. Wegen dieser intensiven Form der Ausbildung werde ich nur maximal 4 Teilnehmer gleichzeitig unterrichten.

Wenn dich das Angebot interessiert, mache einen Termin zu einem ausführlichen Gespräch mit mir aus oder lese hier weiter...